Bild der Woche Rezepte für Fellnasen Impressum Kontakt Facebook

Zuchttauglichkeitsprüfung

Meine Zuchttauglichkeitprüfung fand am 10. Juli 2011 in Natbergen statt.

Mein Frauchen konnte leider urlaubsbedingt nicht - dafür hat sie schon große Töchter, die sich fast darum "gerissen" haben, mich zu präsentieren. Ach, war das schön. Ich im Mittelpunkt von 2 sooo netten Mädels - da kam mal wieder voll der Kampfknutscher in mir zum Vorschein ... und dann auch noch Ziehmama Nicole!

Hat alles gut geklappt. Die Zuchrichterin Frau Warneke war echt begeistert von mir - und schwupps - hatte ich meine "Zuchtplakette": uneingeschränkt zuchttauglich!

Wir haben uns alle sehr gefreut. Jetzt kann ich nicht nur, ich habe auch die Lizenz, bei angesagten Cockerdamen ganz den Kavalier zu geben ... Habe da ein großes Vorbild ... mein Vater ist ja auch so ein Schlawiner und betört die Herzen der Cocker-Damenwelt.
Laaaangsaaam: In der Ruhe liegt die Kraft. Mit meinen 2 1/2 Jahren habe ich ja noch ein bissl Zeit.